über

Uns

Glacezauber-Nature.jpg

WIR STECKEN HINTER DEM (GLACE)ZAUBER

Wir sind eine fünfköpfige Familie und wohnen im oberen Toggenburg im Dorf Neu St. Johann. Dort bewirtschaften wir mit viel Leidenschaft einen reinen Milchwirtschaftsbetrieb  in der Bergzone 2 und 3. Im Sommer sind wir mit unseren Tieren zAlp am Fusse des Säntis. Dort geniessen sie die frische Bergluft und die feinen Kräuter.

Täglich sind wir alle besorgt, dass es unseren Tieren gut geht - dies ist für uns eine Herzenssache. Denn nur glückliche, gesunde Kühe geben uns ihre beste Milch.

 

Uns ist es schon länger ein Anliegen, unser Naturprodukt selber zu verarbeiten und so die Wertschöpfung unseres Betriebes zu erhalten. Deshalb haben wir uns an ein neues Projekt gewagt und produzieren unser Hofeigenes Frozen Joghurt Glace. Natürlich ohne Emulgatoren und E-Nummern.